Hallo ihr Lieben, Wie ihr sicherlich gemerkt habe ist der Bademoden- Markt noch nicht bereit für die Wünsche von dicken Frauen, leider musste ich meinen Urlaub auch in meinen alten schwarzen Badeanzug verbringen, der sich nun auch verabschiedet hat. Immer mal wieder stöbere ich in den Shops nach Bademoden, und heUte entdeckte ich folgendes. In meinem INAB-SPEZIAL stellte ich euch den Badeanzug von „Monif C.“ vor.
Es handelt sich um folgenden Badeanzug , für mich eines der Favoriten.
Bei Bon Prix gibt es ein ähnliches Modell für 39,99€
Ich habe mir dieses Modell bestellt, und werde natürlich darüber berichten wenn es jemanden interessiert, bin total gespannt wie es sitzt und ob die Fransen beim Schwimmen stören, mir gefällt es auch das es eher ein Badekleid ist. Falls es jemanden von euch gefällt , lasst es mich wissen, genauso wenn es jemanden gibt der es schon bestellt hat.
Hier kommt ihr direkt zum BADEKLEID
Badenixe meint
Hi,bin auf der Suche nach Leuten,denen die gängige Mode manchmal Probleme macht,auf diese Seite gestossen.Ich persönlich habe mit Gr.48/50 und Cup D-E die meisten Probleme damit,passende Bademode zu finden.Viele Anbieter für Mode in Übergrößen haben nämlich Bademode bis Gr.60 im Repertoire,die Cupgrößen enden jedoch fast immer bei CupD,das häufig leider auch noch ziemlich klein ausfällt.Ich habe mir in den vergangenen zwei Jahren etliche Badeanzüge und Bikinis bestellt und sie alle zuückgehen lassen weil sie genau deshalb nie wirlich passten.(Bonprix und Ulla Popken waren auch dabei!)Dabei habe ich schon oft zu Gr.52 gegriffen,die mir unten eigentlich zu weit ist,hat aber leider auch nix geholfen.Oben zu eng,unten schlabbert`s-Frust ohne Ende!Die wenigen Modelle,die wirlich passen könnten,kosten entweder astronomische Summen,(Allein ein Bikinioberteil c.a.130Euro)oder sehen schlicht unheimlich altmodisch aus.Bye,bye heiße Baywatch-Nixe oder Leo-Lilly im XXL-Format!