Hallo ihr Lieben,
am Samstag war ja nun endlich die Hochzeit, bis zuletzt konnte ich mich einfach nicht entscheiden was ich anziehe.
Am Donnerstag dann, hatte ich mich für das Blaue Kleid aus der Inclusive Kollektion von H&M entschieden. Ich probierte das Kleid an ( letztes Jahr gekauft und nie angezogen), und versuchte etwas mit Accessoires es aufzupeppen. Doch egal was ich versuchte es gefiel mir nicht.
So war ich dann wieder entschlossen das Kleid nicht an zuziehen, sogar fest entschlossen das Kleid zu verkaufen , da ich es nicht trug.
Am Samstag zog ich aus meinem Schrank verschiedene Outfits, probierte alles an, und landete zuletzt dann doch wieder bei dem blauen Kleid. Ich kombinierte alles mit goldenem Schmuck, und meinem Lieblings-Blazer mit Goldknöpfen, und siehe da…..es ging ja doch!
Ich habe mich für eine sehr strenge Frisur entschlossen, alles leicht nach hinten gekämmt und zusammengesteckt…..ich finde diese Frisuren stehen mir überhaupt nicht …..Aber da ich stundenlang an meinem Outfit bastelte, hatte ich überhaupt keine Zeit mehr für die Haare.
Es war trotzdem eine sehr schöne Hochzeit, und wir hatten Spaß.
Auf dem nachfolgenden Geburtstag(en), war ich dann doch ein wenig Overdressed….aber ganz ehrlich wen interessiert es? Solange ich angezogen bin, hat keiner sich zu beschweren….immerhin hab ich was an ;^)
Kleid H&M//BLazer Second Hand//Strumpfhose Ulla Popken//Tasche/Ohrringe Iam//Schuhe No Name// Uhr Casio |
Schreibe einen Kommentar