Zwischen ☕️Kaffee, Stadtflair und 📷Shooting Zwischen ☕️Kaffee, Stadtflair und 📷Shooting mit @zizzifashion #Kopenhagen hat mir zwei richtig schöne Tage geschenkt.
Danke an alle, die das möglich gemacht haben. 🫶🏼 Es war nicht genug Zeit um alles zusehen aber ich komme wieder! Warst du schon da? Was darf ich beim nächsten Mal nicht verpassen? 

#curvyblogger #curvyconfidence #plussizes
Ich habe das erste Mal bei @labelofsoul bestellt ( Ich habe das erste Mal bei @labelofsoul bestellt (Werbung/selbstgekauft) und wir probieren gemeinsam die drei Teile an. 
Alle drei Teile sind One size und bestehen aus 100 % Polyester/Polyacryl.

#curvynstyle #curvygirlfashion #labelofsoul #haul #keeporreturn #fadhionblogger #summerfashion
Life Lately: • Kindergeburtstag geschmissen, oh Life Lately:

• Kindergeburtstag geschmissen, ohne jemanden (sichtbar) zu traumatisieren.
• Schwester gefeiert wie Beyoncé. Kuchen war da. Musik auch.
• Beim Lasern festgestellt: Schönheit ist Schmerz und ich zahle sogar dafür.
• Plotten? Mehr Wutanfälle als Vinylfolien. Shirt ist trotzdem süß geworden.
• Essen fotografiert, als wär’s wichtig. War’s auch. Emotionales Gleichgewicht und so.

Fazit: Bin müde, aber stylisch. Und satt. Das reicht fürs Erste. 

#notesfromtheedge #chaosmitstil #karussellstattkarriere #lifestyle #plussizestyle #plotter #foodlover
Du fragst dich, ob der Moving Star 2000 (Werbung) Du fragst dich, ob der Moving Star 2000 (Werbung) auch auf unebenen Wegen klar kommt?

Klar – es ist kein Geländewagen, aber: leichte Feldwege, Parkwege oder Kopfsteinpflaster sind machbar!!

Ich teste das Gerät für alle, die selbst ein Hilfsmittel suchen - oder für Angehörige, die etwas Funktionales UND Ästhetisches finden möchten.
Wenn ich mit diesem Einblick weiterhelfen kann, freue ich mich sehr.

#rollstuhlleben #barrierefrei #hilfsmittel #electricwheelchair #mobilityaids #assistivetechnology #accessiblelife #movingstar2000 #designtrifftfunktion
Exposé meines Lebens! 🧑‍🦽 *„Du musst d Exposé meines Lebens! 
🧑‍🦽 *„Du musst dich nur ein bisschen mehr anstrengen.“*
Ein Satz, ungefragt, übergriffig und falsch.

Ich sitze im Rollstuhl, weil ich ihn brauche. Nicht, weil ich aufgegeben habe. Nicht, weil ich zu faul bin. Und schon gar nicht, weil ich Mitleid will.

Solche Kommentare zeigen, wie viel Unwissenheit es noch über Behinderung gibt – und wie wichtig Aufklärung ist.
✨ Behinderung ist kein Makel. Der Rollstuhl ist kein Gefängnis. Er ist für mich Freiheit.

#LebenMitBehinderung #Barrierefreiheit #AbleismusStoppen #Alltagsableismus #RollstuhlRealität #MehrAlsManSieht
Sommerfit 🐆 Werbung wegen Makierung Shirt & R Sommerfit 🐆

Werbung wegen Makierung

Shirt & Rock @studio_untold 
Schuhe @stevemaddeneu 

#curlyhaired #curlynatural #curvyblogger #curvyconfidence #plussizes ##fashionblogger #fashionstyle #summerfashion #summerlookbook #summerlook
Girls!! Bin im Sparmodus und diesen Tipp musste ic Girls!! Bin im Sparmodus und diesen Tipp musste ich teilen. Zum einen ist der Schuh wirklich der bequemste Schuh, den ich habe und ich greife immer zu diesem Schuh, wenn ich kann. Zum anderen ist aber das super teuer und wir können doch alle ein paar Cent gebrauchen in der Tasche. Folgt mir gerne für mehr Spartipps, wobei so oft teile ich jetzt keine…ist natürlich nur Spaß, aber folgt trotzdem.. 🤣
Ich hab seit 10 Jahren dasselbe Hilfsmittel und da Ich hab seit 10 Jahren dasselbe Hilfsmittel und dachte, ich müsse mit meinem alten Hilfsmittel klarkommen – weil mir das immer wieder vom Sanitätshaus gesagt wurde.
Erst kürzlich wurde ich endlich richtig beraten: 

👉 Mit einer fundierten Begründung vom Arzt & einem neuen Rezept ist ein Austausch jederzeit möglich*, wenn sich dein Gesundheitszustand verändert hat.

Bitte lass dir nicht einreden, dass du „warten musst“. Hol dir, was du brauchst – du hast ein Recht darauf. 🧠💪

**🛑 Triggerwarnung:** Bürokratische Ablehnung, medizinisches Gatekeeping
**⚠️ Disclaimer:** Ich teile persönliche Erfahrungen keine rechtliche Beratung. Sprich mit Fachpersonen, wenn du unsicher bist.

#Hilfsmittel #Barrierefreiheit #LebenMitBehinderung #ChronischKrank #Hilfsmittelversorgung #Sanitätshaus #BehinderungSichtbarMachen #NeurologischeErkrankung #SelbstbestimmtLeben #PatientInnenrechte #Behindertenrecht #DisabilityAwareness #RealTalk #HilfsmittelRecht
Look of the day 🖤 (Werbung) Dress & Shoes @stu Look of the day 🖤

(Werbung) Dress & Shoes @studio_untold 

#curlyhaired #curlynatural #curvyblogger #curvyconfidence #plussizes #fashionblogger #summerdress #summerlook #summerfashion #summerlookbook #summeroutfit
  • Fashion
  • Lifestyle
  • Beauty
  • Shop my Style
  • ✉ #fashionkummerkasten
  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Shop my Style

In Fat Style

Plus Size Mode Blog

  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Impressum
  • Contact

18. April 2012 By Mia InFatStyle 3 Kommentare

Blog Special: I Need a Bikini

Hallo meine Lieben.
Der Sommer naht, und somit mal wieder die Suche nach Bademoden.
Ich habe da ein Extra großes Problem, denn mit ner großen Größeist es nicht getan…..Ich brauche verhältnismäßigfür meine Größe, einen kleineren CUP! 
Das heißt: Unten Hui – Oben Pfui.
Da fängt die Suche natürlich an, ich muss einen Badeanzug finden der oben und unten passt. Klar wäre ein Bikini die Alternative, aber ich habe absolut nicht das Bedürfnismich in einem Bikini zu zeigen, dafür reicht mein Selbstbewusstsein dann doch nicht aus.
Jedenfalls sind die Kriterien für mich ganz klar:
  • Passt oben und Unten
  • Sieht verdammt gut aus
  • Ich fühl mich wohl
  • Relativ Günstig sollte er sein 
  • Er verwandelt mich in einen Traum von Frau …….(nur spass natürlich)
Ich befinde mich gerade auf der Suche nach Badebekleidung in der ich mich soweit wohl fühle das es zum Schwimmen gehen animiert. Klar könnte man sich denken im Wasser sieht doch eh niemand was. Aber der Weg zum Wasser ist mein Plus SizeCatwalk!! Ich möchte als Plus Size Girl in einer Schwimmhalle, oder einem Strand eine gute Figur machen! Das nenne ich doch mal  eine Herausforderung!
Da ich nicht die einzige bin die dieses (und auch andere) Problem/e hat, möchte ich euch mit meinem Special „I need a Bikini“ euch an meiner Suche teilhaben lassen.
Auf Wunsch würde ich auch auf eure Probleme eingehen und diese in meine Suche eingehen lassen, einfach schreiben was euch so an den Bademoden stört. Was ihr wollt etc.pp….
So nun hängt es nur noch von euch ab.

Seit ihr dabei? Wollt ihr das Sehen/Lesen und Diskutieren?

3 Kommentare

You’ll Also Love

Zara Flats
Casual Snob
Was Viktoria Beckham mit Plus Size zu tun?

Kommentare

  1. Ulrike meint

    29. Mai 2013 um 7:54

    Gerade habe ich Euren spannenden Link gefunden….. zwar ist nun wieder ein Jahr ins Land gegangen, aber ich gehe davon aus, dass bei den meisten das Thema noch immer oder schon wieder aktuell ist. Bei mir auch. Großer Busen, schmale Figur = es gibt keinen Bikini, Tankini, was auch immer. Ich war es irgendwann SO leid, mich jedes Jahr wie Quasimodo zu fühlen, nur weil ich keinen Bikini gefunden habe, dass ich mit einer Freundin MyCoralie gegründet habe. Man kauft sich ja auch keine Schuhe in Größe "M" – das hatten wir einfach dick. Mit viel Arbeit und Liebe haben wir bei Herstellern wie Freya und Cyell nur die Größen gekauft, die sonst keiner im Angebot hat. Nämlich Bikinis und Tankinis bis Cup G und solche Sachen. Das ganze dann als Mix & Match, so dass man sich seinen Bikini wirklich so zusammenstellen kann, wie man es braucht. Und nicht so, wie die Hersteller es gerne hätten…. ;-)) Preise wie bei H & M kann man damit nicht anbieten – aber dafür haben wir Badesachen im Programm, die man lieben und lange tragen wird. Wenn Ihr mögt, schaut einfach mal rein bei http://www.mycoralie.de
    Ich weiss, das ist jetzt Werbung – aber wir haben die Seite genau deshalb aufgezogen, weil wir uns nicht jedes Jahr irgendwie "verwachsen" fühlen wollen, sondern ein Angebot haben wollen, das UNS und unseren schönen Figuren entspricht 😉
    Ansonsten wünsche ich viel Spaß im Wasser und in der Sonne 🙂
    Beste Grüße,
    Ulrike

    Antworten
  2. Anonym meint

    22. Juni 2014 um 21:23

    Allerliebste Mia,
    ich verfolge Deinen Blog seit einer Weile, der Hauptgrund waren eigentlich die Bandelettes, die Du mal vorgestellt hast… 🙂 Ich hätte nicht gedacht, daß es sowas hübsches praktisches gibt und ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich mir solche Dinger bestellen soll.
    Aber ich will ja eigentlich was zu Deinem Bikini-Thema schreiben. Auch wenn veraltet, aber Sommer ist ja schließlich jedes Jahr :
    Ich, 1,65 m groß, mit einem Hintern, der eine eigene PLZ verdient, habe mir einen Bikini gekauft. Bahnbrechend? Für mich schon. Warum? Weil ich in den letzten 6 Jahren fast 40 kg zugenommen habe und mich wie ein Barbapapa fühle. Warum ich mir dann einen Bikini gekauft habe? Weil Mädels wie Du mir Mut machen, zu meinem kurvigen Gewicht zu stehen und zu zeigen was ich habe! UND weil ich es nicht einsehe, mich bei gefühlten 54° in einen Badeanzug zu zwängen und gerade mal Arme und Beine zu bräunen ICH WILL FREIHEIT UND EINEN BRAUNEN BAUCH und auch noch gut dabei aussehen – ist ja klar! 🙂
    Also habe ich mich auf die Suche gemacht und DEN Bikini gefunden: Asos Curve & Inspire Bikinihose und Bandeau-Bikinioberteil mit mexikanischen Elefantenprint – welch Ironie.
    Am vergangenen Freitag kam endlich das langersehnte Packerl und ich hab ihn anprobiert. Den Bikini. Und wider erwarten, da ich zu meinem Prachthintern inzwischen auch noch eine stolze Oberweite von 95D vorweisen kann, passt das Teil wie angegossen und da die Hose fast bis zur Taille rauf geschnitten ist, kaschiert sie sogar noch, was man von einem hautengen Bikini eher weniger glauben mag. Das sind wunderbar investierte 60 €!
    Danke Mia, für Deinen wunderbaren Blog und den Mut, den Du nicht nur mir damit machst 🙂
    Liebe Grüße aus Oberbayern,
    Sabrina

    Antworten
  3. Badenixe meint

    26. März 2020 um 12:28

    25.03.2020 Hi,ich trage Gr.48/50,bei Bikiniobrteilen benötige ich 100E.Bei den zahlreichen Anbietern für Übergrößen sollte man meinen,Bademode in meiner Größe zu finden,sei kein Problem-ist es aber leider doch!Denn seltsamerweise gibt es zwar häufig Bademode bis Gr.60,aber meist nur bis CupD-allerhöchstens.Warum bloß?Das ist doch total absurd!Paradoxerweise gibt viele Bikinis und schicke Einteiler bis CupG oder CupH,dann aber höchstens bis Gr.44-Hauptsache sexy!Daß diese Größeneinteilung völlig realitätsfern ist,juckt offenbar keinen-außer Kundinnen wie mich,die dabei natürlich total leer ausgehen.Gibt es dann doch irgendwo einen Badeanzug,der mir passen könnte,kostet er entweder astronomische Summen(130 Euro für ein Bikinioberteil) oder er ist hoffnungslos unmodern;bye bye,heiße Baywatch-Nixe oder Leo-Lilli imXXL-Format!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post >

Kaufempfehlung Essence I ♥ Extreme

Infos

  • #Fashionkummerkasten
  • About Me
  • BLOG PAGE
  • Contact
  • Datenschutz
  • Die Plus-Size-Online-Shop Liste für Deutschland
  • HOME
  • Impressum
  • Kooperationen & Werbung
  • Shop my Style
  • SOCIAL MEDIA & DIGITAL CONTENT CREATOR / FREELANCER
  • ✉ #fashionkummerkasten

Kategorien

  • #DIY
  • Allgemein
  • Beauty
  • Fashion
  • Food
  • Lifestyle
  • Motherhood
  • Outfit
  • Personal
  • Shopping

Reader Favorites

  • Levi’s macht jetzt Plus Size!
  • Shein Plus Size – Erfahrung
  • Meine TOP 3 Chub-Rub (Oberschenkelreiben) Produkte

Copyright © 2025 In Fat Style · Theme by 17th Avenue