Infos

  • Home
  • /
  • Fashion
  • /
  • Zwei Sommer Plus-Size Outfits für jede Gelegenheit

Zwei Sommer Plus-Size Outfits für jede Gelegenheit

•Werbung•

Es freut mich Dir auch diesen Monat in Zusammenarbeit mit Ulla Popken zwei sommerliche Plus-Size Outfits aus der aktuellen Kollektion vorstellen zu dürfen. Wie bei meinem letzten Beitrag hier, legt sich dabei das Hauptaugenmerk auf die Bequemlichkeit und Alltagstauglichkeit. Die beiden Looks sind in der Tat für jede Gelegenheit tragbar. Ob Urlaub, zum Shoppen, Flanieren im Park, zum Eis essen usw. Durch Accessoires lassen sich die Outfits zu jeder Okkasion up- oder gegebenenfalls downgraden. Deswegen habe ich mich Accessoires technisch ein wenig zurück gehalten und lasse die Looks für sich sprechen.

Pallazzo Pants die bequemste Hose der Saison

Mein erstes Outfit ist ein Klassiker des Sommers und nicht ohne Grund auch ein Trend in diesem Jahr. Der Hosenrock feiert sein Revival als bequemste Hose der Saison. Der weite und lockere Schnitt der Hose fächelt bei jeder Bewegung Luft und sorgt für ein angenehmes Klima. Zusammen mit einer schwarzen Tunika welche die Farbeffekte an der Hose wiederholt entsteht daraus ein sommerlicher Look, der sich wie im Titel schon erwähnt, für jede Gelegenheit tragen lässt. Zusammen mit meinen Flip Flops und meinem Rambo (der Mann nannte mich so) Haartuch wollte ich einen unaufgeregten und leichten Look, ohne viel Chichi und Klimbim.

Oberteil rein oder Oberteil raus?

Ich bin, wie Du unschwer erkennen kannst, Team Oberteil rein. Damit fühle ich mich persönlich wohler. Bei dieser Tunika ist beides möglich, die Länge der Tunika geht bis zur Hüfte und lässt somit auch problemlos auch über der Hose tragen. Für meinen Figurtyp empfehle ich Oberteil rein. Da ich genau in der Mitte am rundesten bin entsteht dadurch ein Bruch. Bei einer A-Förmigen Tunika würde sonst die Körpermitte kugelig und vordergründig erscheinen. Das ist aber auch eine Frage des Geschmacks und persönlichen Vorlieben.

Sportlich – Chic

Mein zweites Outfit besticht durch seine Einfachheit. Ein farblicher Blouson mit einem schwarzen mittellangen weiten Leinen-Kleid. Einfach, schlicht und trotzdem modern. Der Blouson steht dabei im Fokus und zaubert aus dem Leinenkleid einen sportlichen Look. Dabei formt er das weite Kleid und gibt etwas Taille zurück. Locker, beschwingt und trotzdem cool, das dachte ich bei diesem Look und war sofort in Urlaubsstimmung. Zu diesem Look trage ich große Ohrringe und Flip Flops, die den sportlich-eleganten Look unterstreichen. Ein harmonischer Stilbruch.

Flache oder hohe Schuhe?

Dieser Plus Size Look ist für mich wirklich ein Allrounder. Mit hohen Sandalen und einem Tailliengürtel wird aus dem Outfit ein cooler Ausgehlook. Dazu noch große Ohrringe und auf die Piste. Mit Sneaker und Shopper wird ein toller Freizeitlook daraus. Ein toller Look um damit in den Urlaub zu fahren, ohne viel einzupacken.

Das Beste kommt natürlich zum Schluss!
Ein Rabattcode mit dem Du 10% auf die gesamte Kollektion sparen kannst.
⇒ infatstyle10 ⇐
Gültig in Deutschland und der Schweiz ab einem Einkaufswert von 39,90€ bis zum 31.05.2018

Shop my Look

Tunika – c/o Ulla Popken
Pallazzo Hose – c/o Ulla Popken
Tuch – c/o Ulla Popken
Blouson – c/o Ulla Popken
Kleid – c/o Ulla Popken
Schuhe – Lidl
Ohrringe – H&M

One Comment

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3