Infos

Everyday Plus-Size Summer Looks

•Werbung•

Entschuldige bitte?! Wie schön ist diese Jahreszeit? Diese angenehmen Temperaturen und viel Sonne bringen so viele Glücksgefühle mit sich und wir können uns „garderobentechnisch“ endlich austoben. Leichte Jäckchen, helle Kleidung, fröhliche Farben und etwas Haut zeigen. Du merkst wahrscheinlich, mit mir gehen die Frühlingsgefühle durch. Die guten Endorphine… Passend dazu halte ich gleich zwei, ja Du hast richtig gelesen, zwei Frühlings/Sommer Outfits Dich bereit.

Vielleicht suchst Du gerade lässige Sommerlooks für den Alltag? Dann bist Du hier genau richtig. Bei meinen heutigen Outfits dreht sich alles um die Alltagstauglichkeit.  Schlichte Freizeitlooks, in fröhlichen Farben, gepaart mit lässigen Accessoires = Alltagsperfektion. Stylish und gemütlich – so verbringe ich meinen  Alltag mit meiner Tochter am liebsten. Meine Outfits dürfen mich nicht bedrücken, sondern mich die Gelassenheit versprühen lassen, die ich auch in mir trage (-n sollte). Heute stelle ich Dir die neue Sommerkollektion von Ulla Popken vor, welche die oben genannten Attribute vereint.

Bei meinem ersten Outfit sorgen elastische Jeggings für die Bequemlichkeit. Wie jeden Sommer darf eine weiße Hose im Schrank nicht fehlen. Es gibt in der Tat keine andere Jahreszeit, in der weiße Hosen getragen werden sollten. In der 7/8 Länge verlängert sie optisch das Bein. Für den Style Faktor sorgt die Carmen Bluse im Denim Look mit aufwertenden Stickereien am Ausschnitt. Ein einfaches Outfit, welches geradezu nach Bast-Accessoires schrie. Die Tasche und Schuhe unterstreichen das Sommergefühl und geben dem Look italienischen Sommer Flair.

Ulla Popken Sommer Kollektion 2018

Eines der Trendfarben des Sommers ist Gelb. Um genau zu sein, nennt sich die Sommertrendfarbe „Meadowlark“ . Dieses kühle Gelb lässt sich ohne viel Aufwand in meinen Shopping-Look integrieren. Mein Statement Piece spielt dabei die kurze gelbe Jeansjacke. Mein Lieblingsteil. Sie sitzt genau auf Taille und betont diese dabei  auch gekonnt. Zusammen mit der blumigen Tunika, in der sich das Gelb wiederholt, ergibt sich ein harmonisches Bild. Dazu trage ich wieder eine bequeme Jeggings in Dunkelblau und weiße Platform Sneaker. Die Jeggings habe ich auf 7/8 höhe umgeschlagen für einen etwas sommerlicheren Look. Das Gute dabei? Wenn es etwas kühler wird, einfach wieder aufschlagen.

Das Beste kommt natürlich zum Schluss!
Ein Rabattcode mit dem Du 10% auf die gesamte Kollektion sparen kannst.
⇒ infatstyle10 ⇐
Gültig in Deutschland und der Schweiz ab einem Einkaufswert von 39,90€ bis zum 31.05.2018

Shop my Look

Carmen Bluse– c/o Ulla Popken
Jeggings weiß – c/o Ulla Popken
Tasche – Mint & Berry
Shoes – Boxfresh

Jeansjacke – c/o Ulla Popken
Bluse – c/o Ulla Popken
Blaue Jeggings – c/o Ulla Popken
Schuhe – Puma
Tasche – Karl Lagerfeld

 

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3