Infos

Mein liebster Winterlook 2018

Mia_infatstyle_influencer_blogger_deutschland_winter_2018

Es sind schon fast zwei Wochen im neuen Jahr vergangen, es wird Zeit für ein neues Outfit auf dem Blog. Heute zeige ich Dir meinen neuen Lieblingslook. Ein schickes, warmes und bequemes Outfit, in dem ich mich so wohl fühle wie schon lange nicht mehr. So wohl dass ich meinem Mann gesagt habe, er muss ich mich ausführen muss in meinem neuen Look. Plem Plem? Oder kennst Du dieses Gefühl? Kleidung ist so viel mehr als nur die äußere Hülle, es ist ein Lebensgefühl. Mit Kleidung verbinde ich Erinnerungen, Erlebnisse und damit auch viele Gefühle. Je älter ich werde, desto mehr Lebensabschnitte lassen sich durch Kleidungsstücke beschreiben. Und wenn der Look so gut gefällt dann brauch ich auch eine schöne Erinnerung dazu. Hab ich recht, oder habe ich recht?

plussize_plus_size_übergröße_dicke_rubens_outfit_kleidung_bekleidung_mia_infatstyle

Photos by Ela von conquore.com

Shop my Look

Dress – Asos leider vergriffen hier alternative*

Shoes – Zara hier

Jacket – c/o 2ndscript hier ED BIKER (44-46)*


Verpasse nichts mehr auf infatstyle.de und melde Dich zum Newsletter an

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3