Infos

Plus Size Homewear vs. Sportswear

Während sich die eine Hälfte der Nation im Januar vermehrt für Sport und gesunde Ernährung interessiert, prokrastiniert die zweite Hälfte bis zum Frühling in kuscheligen Outfits auf den Sofas. Zu welcher Fraktion gehörst du? Zum Winterschläfer oder zum Frühlings-Sportler?
Zum wem auch immer Du gehörst, heute habe ich für dich die ultimativen Sportklamotten und eine feine Auswahl an schicker Homewear zusammen gesucht. Durch Zufall habe ich heute bei Asos die Neuheiten entdeckt und ich möchte natürlich mit Dir teilen was ich schnuckeliges gefunden habe.

Sportswear in großen Größen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Homewear in großen Größen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Comments

  • Luisa

    10. Januar 2018 at 16:11

    Hey Mia, cooler Blogeintrag. Ich wusste gar nicht, dass Puma nun auch plus size hat.

    Gibt es irgendwie die Einstellungsmöglichkeit, dass wenn man auf ein verlinktes Bild von dir klickt, sich ein neues Fenster zur Shopseite öffnet? Fände es besser, wenn man gleichzeitig deinen Blog und sich die verlinkten Artikel angucken könnte. (bin am pc)

    Liebe Grüße

    Luisa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3