Infos

Zwei Jacken-Trends von MiaModa

 

[Anzeige] Neben dem wohl wichtigsten Kleidungsstück im Winter, der Winterjacke, gibt es noch zwei Jacken, die immer modern sein werden und zu allem getragen werden können. Diese beiden Varianten stelle ich Dir heute vor, und Du wirst beide schon entweder besitzen, oder spätestens jetzt haben wollen.

Die Kunstleder Jacke mit Fellbesatz

Sie sind cool, lässig und praktisch: Bikerjacken. Diese wurden früher nur von Männern und Musikfans eines bestimmten Genres getragen, doch heute hat das robuste Kleidungsstück inzwischen jede Garderobe erobert. Egal ob Sommerkleidchen oder Skinny Jeans, die Lederjacken verleihen jedem Outfit genau den gewissen Touch Rock. Der Alltime-Favorit Lederjacke wird nicht mehr nur aus robustem Leder hergestellt, sondern auch aus Synthetik oder anderen Stoffen wie in dieser Version von Miamoda. Zusätzlich ist die Jacke mit einem weichen und trendy Fellbesatz verziert. Dazu trage ich in diesem Outfit, eine schwarze distressed Jeans und rustikale graue Booties. Für die nötige Wärme sorgt ein kuscheliger Pullover, unter dem ein langes Hemd hervorblitzt. Der Bikerjacken-Trend wird noch viele Saisons überdauern und unsere Styles rocken. Deswegen brauchst du dieses Key-Piece unbedingt im Schrank.

Der Winterfavorit – Die Parka Jacke

Der Parka ist auch dieses Jahr eines der Must-Haves der Saison. Hier trage ich ihn in braun aus einem weichen Kunstleder. Perfekt mit großen Schubtaschen, die etwa auf Hüfthöhe angebracht sind sowie ein Tunnelzug an der Taille. Um mich meiner Mütze und Schuhen farblich anzupassen, wählte ich einen Senfgelben Gürtel dazu um das klassische Stück zu verzieren. Der mittellange Anorak bietet eine Imprägnierung und hält außerdem Regen, Wind und andere unangenehme Witterungsverhältnisse ab. Die Allzweckjacke hält selbst bei milden Wintertemperaturen schön warm und trocken. Den modernen Parka gibt es in vielen verschiedenen Versionen. Für Damen ist der ursprüngliche Unisex-Mantel heutzutage oft etwas femininer geschnitten als die Männerversion. Verschiedene Knopfarten, dekorative Details und unterschiedliche Längen, die von der Hüfte bis zum Knie reichen können, machen diese Jacke  zu einem stylischen Modeklassiker.

 

Besizt du schon beide Jacken in deinem Schrank? Auf welche könntest du gar nicht verzichten?
Shop my Look

Biker jacket & Parka jacket  – c/o  Miamoda

Denim – Forever 21 similar here*

Sweater – Monki

Blouse – Carmakoma similar here*

Biker Booties – Primark similar here*

Boots – Timberland

Hat – Forever 21 similar here*

Belt – H&M


Verpasse nichts mehr auf infatstyle.de und melde Dich zum Newsletter an

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3