Infos

ELVI Polka Dot Ruffle Shirt

Tatsächlich bin ich nicht wirklich der klassische Blusentyp. Wenn, dann nur die wirklich interessanten Schnitte, Muster oder Farben. In meinem Schrank finden sich etliche ausgefallene Blusen die ich mir während der Jahre über verschiedene Plus Size Shops angelegt habe. Besondere Blusen sind mein Ding. Meine letzte Eroberung ist diese Elvi Bluse, die ich schon etliche Male bei Tess Holliday anschmachten durfte.
Transparent, mit Rüschen und weißen Punkten. Besonders genug, um von mir gekauft zu werden.

Als die Bluse das erste Mal trug, musste sofort an Prince denken und seitdem höre ich ihn ständig Purple Rain in meinem Kopf singen. Wenn ich schon gedanklich in den 80ern angekommen bin, dann auch Fashionmässig. Ich kombinierte Wet Look Leggings und Overknees dazu, mit meinen Locken und dem dunkeln Lippenstift habe die 80er wiederbelebt.

Could you be the most beautiful girl in the world?

haha! Ich hoffe, Du kennst einige Prince Songs und verstehst meinen Humor. Die Bluse könnte man viel schöner zu Geltung bringen aber wie so oft mache ich immer das, was mir als Erstes in den Sinn kommt. Wenn ich Anfange mich durch meinen Schrank zu testen endet das nur in einer verschwitzen Aktion, bei der ich alles wieder aufbügeln und falten muss. Du kennst das; oder? Daher blieb ich direkt bei meinem Prince Gedanken und summe weiterhin seine Songs. Mir gefällt es und dir?

Shop my Look

Blouse – Elvi here*

Leggings – Dorothy Perkins hier*

Overknees – c/o yoursclothing similar hier*

Bag – Zara ählich

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3