Infos

  • Home
  • /
  • Allgemein
  • /
  • Trendstyle – Rüschen und Volants – Die Inception Bluse

Trendstyle – Rüschen und Volants – Die Inception Bluse

blog_blogger_fashion_asos_white_2017_influencerEin großes Thema neben Statement Ärmeln, welches dieses Jahr 2017 uns durchgehend verfolgt haben, sind Rüschen und Volants. Verspielt und romantisch geht es auch im Herbst und Winter weiter wie ich Euch in meinem Beispiel hier heute in einer Abend-Variante zeige.
Diese Bluse bekam ich als Tipp von einer treuen Leserin (liebste Grüße an Dich) und ich war sofort angetan. Ein schöner Schnitt in einer schönen Farbe ohne viel Muster, clean chic nennt man das heutzutage. Die Bluse gibt es in der Asos White Kollektion bis zur Größe 46. Der Schnitt ist so großzügig und bietet garantiert Platz für eine Größe 52/54, die Teile der Kollektion sind überwiegend oversize geschnitten, Du solltest mal einen Blick auf die White Kollektion werfen, wenn Du Fan bist von außergewöhnlichen Cuts.

Wahrscheinlich dachtest Du sofort daran, dass die Volants sehr auftragend sind, oder? Da hast Du auch recht, sie geben eine Menge Volumen, ab was auf den ersten Blick ordentlich aufträgt, gleichzeitig lassen die großzügigen Volants Pölsterchen optisch verschwinden. Diese optische Täuschung ist mir im Nachhinein aufgefallen und deswegen nenne ich diese Bluse jetzt:

Die INCEPTION  Bluse

asos_white_collection_blog_mode_plussize_infatstyle

Rüschen und Volants

Lustiger Effekt, oder? Mir ist das nur aufgefallen, ohne es zu beabsichtigen. Denn, auch wenn die Bluse 50 kg drauf schmuggeln würde, hätte ich sie mir gekauft denn ich finde sie einfach nur zuckersüß. Das Einzige was mich daran hindert mir noch zwei davon anzuschaffen ist, der Platz, der mir im Schrank durch das Volumen genommen wird. Ansonsten finde ich die Bluse für den Alltag als auch für besondere Anlässe einen schönen Hingucker, der sich in viele verschiedene Varianten stylen lässt. Fürs Büro mit einem Blazer oder mit einer Culotte und Sneaker im Parisienne Stil. Als tolles Effekt im supercasual Stil, mit einem kurzen Cardigan und Leggings. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt bei außergewöhnlichen Schnitten in alltagstauglichen Farben. Weiter unten habe ich Dir, wie immer die Teile die ich hier trage verlinkt, außerdem auch noch andere schöne Artikel aus der Asos White Kollektion. Wie findest du de Bluse? Und wie gefällt dir die Kollektion?

plussize_fashion_blog_mode_outfit_asos_2017

asos_white_2017_blouse_lilac_fashion_blog_infatstyle

Shop my Look

Blouse – Asos WHITE hier *

Skinny – New Look hier*

Shoes – New Look Wide Fit hier*

Eine Auswahl der White Kollektion findest du hier

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3