Infos

Tüllrock und Streifen

Wie habe ich mich gefreut, als meine Tochter neulich von einer Tante einen hübschen mintgrünen Tüllrock geschenkt bekam. Sofort hatte ich ein paar schöne Ideen wie, und wo Sie den Rock tragen könnte. Dann bekam ich Lust selbst einen mintgrünen Rock zu tragen, aber das ist ja immer leichter gesagt als getan in großen Größen. Meine Fantasie ging mit mir durch, ich dachte an einen schönen Mutter-Tochter Look mit mintgrünen Tüllröcken bei sommerlichen Temperaturen auf einer Wiese bei Sonnenuntergang. Den Sonnenuntergang können wir uns getrost sparen der ist so spät, dass die kleine Maus schon längst schläft, aber alles andere wollte ich realisieren. Also los ging ich auf die Suche nach einem mintgrünen Tüllrock. Lange musste ich nicht Suchen, bei H&M wurde ich sofort fündig.

Outfit:

Top – MS Mode (ähnlich)

Earrings – H&M (ähnlich)

Skirt – H&M (ähnlich)

Bag – Atmosphere

Shoes – Puma Basket Heart (klikk)

Das Shooting mit meiner Tochter werde ich auf jeden Fall noch realisieren, dennoch wollte ich Dir den Rock zeigen bevor der ausverkauft ist. Diesen Rock gibt derzeit bei H&M in drei verschiedenen Farben. Mint, blush und schwarz. Zu kaufen gibt es den Rock bis zu der Größe XL in der Standard Damenabteilung. Der Rock ist wirklich großzügig geschnitten und zudem sehr dehnbar. Ich trage hier die Größe XL und der Booty hat genug Platz. Für einen entspannten Grill-Abend trage ich den Rock mit Sneaker und einem gestreiften Bardot-Top, welches ich noch vor der Pleite von MS Mode dort gekauft hatte. Vor einiger Zeit bekam ich die Frage, wie realisierbar Bardot-Tops für große Brüste sind, da große Cups selten in einem trägerlosen BH gut sitzen. Dafür habe ich eventuell einen Tipp. Hier trage ich farblich passend zum Rock einen Sport-BH mit überkreuzten Trägern. Abgesehen von dem schönen bequemen Gefühl, konnte ich auch tiefe Einblicke damit vermeiden. Farblich passend fällt der BH gar nicht zu sehr auf. Es war ein super bequemer und zudem schöner Look für den Grillabend und ich würde ich genauso immer wieder tragen.

Wie findest du den Look?

 

4 Comments

  • Claudia

    22. Juni 2017 at 22:48

    Das sieht wieder einmal klasse aus, liebe Mia! Und Du hast recht: Der Sport-BH passt ganz fabelhaft zu diesem Outfit und wirkt überhaupt nicht störend! Gute Idee! 🙂
    Der Tüllrock sieht wunderbar aus an Dir! Meiner hängt schon seit sicher zwei Jahren im Schrank und wartet darauf, einmal ausgeführt zu werden ;-). Allerdings ist er kürzer als Deiner und mit der Puderfarbe kann ich mich nicht mehr so recht anfreunden. Und dabei hat er mir damals, als ich ihn gekauft habe, soooo gut gefallen! Na ja, abwarten, vielleicht hab ich ja noch eine Eingebung ;-).
    Tasche und Schuhe sind sehr schön dazu kombiniert und im Doppelpack mit Deinem Töchterchen sieht das Ganze sicherlich umwerfend aus! 🙂 <3

    Liebe Grüße!
    Claudia

    Antworten
  • Marlen

    19. Juli 2017 at 10:29

    Liebe Mia,
    tatsächlich habe ich mich in den Rock so verliebt, dass ich selbst gleich schauen musste, ob es ihn im H&M online Shop Austria gibt. Und tata ich hatte Glück – er war noch im Sale zu haben und ich schlug zu. Habe nun eine große Freude damit und bin auch schon gefragt worden, wo ich den Rock denn gekauft hätte.
    Also ein Danke an dich!! Selbst bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen, bei H&M online in der „normalen“ Abteilung zu stöbern. Aber da man ja nun endlich nach Größen filtern kann, werde ich dies wohl öfters machen.
    LG
    Marlen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3