Infos

  • Home
  • /
  • Fashion
  • /
  • Sommerkleid von Lost Ink, und Bast Taschen

Sommerkleid von Lost Ink, und Bast Taschen

Weißt Du, was mir richtig Spaß macht? Wenn etwas einfach nach Plan läuft und meine Vorstellungen übertroffen werden. Am Wochenende traf ich mich mit Ela von Conquore zu einem Shooting, für das ich extra ein paar schöne Sachen bestellt habe. Das war das erste Mal das ich ein Outfit komplett bestellt, und mir sozusagen im Voraus ein Outfit zusammen gestellt habe. Normalerweise kaufe ich was ein paar Teile die mir gefallen, und zu Hause schaue ich mir an wie ich es mit anderen Sachen kombinieren, und stylen kann. Diesmal habe ich mir ein Kleid ausgesucht und direkt dazu eine Tasche und Schuhe gewählt. Dabei habe ich gehofft das es angezogen alles genauso wirkt, wie ich es im Sinn hatte. Die Stimmung auf Sommer sollte eingestimmt werden. Der Samstag versprach tolles Wetter und  umso mehr freute ich mich auf dieses Shooting. Mein neues Sommerkleidchen sollte einen schönen Auftritt hier haben und ich denke das haben wir geschafft.

Outfit:

Dress – Lost Ink

Earrings – Asos (old)

Shoes – Tamaris

Bag – Pepe Jeans

Photos:

Ela von conquore.de

 

Dieses zuckersüße Kleid von Lost-Ink hat es mir angetan. Süß, sexy, sommerlich und etwas mütterlich. Irgendwie italienisch, definitiv Miracoli Werbung. Dolce Vita, Sophia Loren. Ohja, ich brainstorme gerade und dieses sind die Wörter die mir zu diesem Kleid einfallen. Passend dazu trage ich farbliche Keilsandalen und die große Basttasche mit bunten Quasten. Amoreeeeee!
Im Ernst, merkst Du wie wohl ich mich darin fühle? Das Kleid fühlt sich auch gut an. Es ist kühl, und fällt zudem sehr leicht. Vor allem ist es  luftdurchlässig und genau richtig bei diesem schönen warmen Wetter. Die hübschen Blumen waren ein Geschenk für mich zu meinem ersten Muttertag und durften natürlich nicht fehlen in der Basttasche, die in diesem Jahr schwer angesagt sind!

Wie findest Du diesen Look? Fühlst Du den Sommer?

 

4 Comments

  • Lourdes

    17. Mai 2017 at 16:37

    Du hast genau trefflich beschrieben, wie dieses Kleid auf dich wirkt und so hat es auch auf mich gewirkt als ich deine Bilder sah… so italienisch, Dolce Vita und Sophia Loren in allem. Du siehst so bezaubernd aus. Ach da schwärme ich doch glatt mit. <3

    Antworten
  • Claudia

    17. Mai 2017 at 20:02

    Dolce vita… Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen liebe Mia! <3
    Was ist sommerlicher als ein weisses, duftiges Kleid? Noch dazu Off-Shoulder und mit Volant… (Ich muss gestehen, ich hab mir eins Deiner Fotos heruntergeladen und etwas abgedunkelt damit ich die Details besser erkennen konnte 😉 )
    Die Basttasche und die Schuhe unterstreichen den italophilen Look hervorragend!
    Du siehst wieder einmal zuckersüss aus! <3

    Liebe Grüße!
    Claudia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3