Infos

  • Home
  • /
  • Fashion
  • /
  • One of the boys – Inspiriere dich aus der Herrenabteilung {German Curves}

One of the boys – Inspiriere dich aus der Herrenabteilung {German Curves}

 

Meine Premiere bei German Curves startet mit einem nicht so typischen Outfit für Infatstyle. Nun traue ich mich mal aus meiner Comfort Zone raus und trage ein T-Shirt mit Jeans. Für jeden anderen Menschen ein super Alltags-Outfit, für mich ein wirklich untypisches Outfit was ich im Alltag auch nie getragen hätte. T-Shirt und Jeans waren für mich bis dato ein absolutes NoGo. Einen Rock mit Shirt trage ich gerne, oder eine Jeans mit einem tollen schicken Top auch, aber dieses Outfit war mir zu viel Freizeit Look und ich werde mich auch nicht so schnell daran gewöhnen können.

 

Outfit:

Shirt– mein Mann

Jeans – H&M

Shoes – Puma

Photos:

Edi von captain-thickbeard.blogspot.de

German Curves ist eine Outfit-Challenge zum monatlich wechselnden Themen. Das Thema der Challenge in diesem Monat ist wie oben schon genannt: ,,One of the boys – Inspiriere dich aus der Herrenabteilung“, doch aus Zeitmangel entschied ich mich für den Kleiderschrank von meinem Mann. Sein T-Shirt welches ich dann mit meiner Jeans und Sneakers als Hommage an seinen Stil trage. Den Strickmantel nahm ich als Kälteschutz und als individuelle Würze mit ins Outfit, und ich finde es FURCHTBAR UNSPEKTAKULÄR!
Ja, zum Gähnen! Mein Mann hat einen einfachen Style. Im Alltag gibt es nur Jeans, Shirt und Sneaker. Bei besonderen Anlässen ein Hemd mit einer schicken Hose. Er ist nicht so ein Skinnyhosen – Tunika Typ. Er muss auch nicht die neusten und angesagtesten Teile im Schrank haben. Er ist einfach einfach, und legt seinen Wert auf andere Seiten im Leben. Er muss der praktische von uns sein, denn die Frau neben ihm muss jetzt diese rutschenden Stiefel tragen. Während ich die sperrige Handtasche trage, schiebt er den Kinderwagen. Er trägt jeden Einkauf rein, während ich meinen Schmuck ablege. Mein Mann lässt mich meine Mode-Liebe ausleben und akzeptiert so manches polarisierende Fashion-Teil. Er ist die ausgeglichene Waage zu meinem Modewahn. One of the boys ist mein Mann! Wie findet ihr ihn?

 

 

 

 

Hier findest du alle German Curves Beiträge  zum dem Thema:


7 Comments

  • Katha // kathastrophal.de

    7. Mai 2017 at 10:14

    Liebste Mia,
    ich freue mich soooo sehr, dass du dabei bist!
    Dein Outfit finde ich herrlich entspannt und echt super, dass du das Shirt von deinem Mann geliehen hast. Ich kann dich gut verstehen, bin ja auch eher selten praktisch unterwegs 😉 Dein Mann klingt toll! ♥

    Alles Liebe,
    Katha

    Antworten
  • Claudia

    8. Mai 2017 at 17:29

    Vielleicht ist es unspektakulär, aber es sieht verdammt gut aus und steht Dir großartig!
    Shirt und Mantel harmonieren einfach perfekt, der Gürtel setzt einen tollen Akzent und die Schuhe (die Schuhe!!! ) geben den nötigen weiblichen Touch!
    Super gemacht! ☺

    Antworten
  • elabonbonella

    11. Mai 2017 at 13:47

    Da kann ich mich den Mädels nur anschließen: leger, und trotzdem super modisch! Du hast einfach ein Händchen für Mode 🙂

    Und mein Mann ist genauso. Ich denke, wenn er könnte, würde er überall hin in Jogginghose gehen. Zumindest kleidet er sich aber für die „Öffentlichkeit“ in Hose und Hemd. Zu ganz besonderen Anlässen auch mal einen Anzug.
    Letztendlich ist mir das aber ein wenig Wurscht, denn ich liebe ihn ja nicht wegen seines Äußeren 😉

    Freue mich, dass wir uns bald wieder sehen! <3
    Deine Ela

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3