Infos

  • Home
  • /
  • Fashion
  • /
  • Frühlings Style: Wide-Fit Schuhe die du jetzt brauchst!

Frühlings Style: Wide-Fit Schuhe die du jetzt brauchst!

Wide-Fit Schuhe sind Schuhe mit einem weiten Fußbett. Davon sind wir Plus Size Frauen ja oft betroffen, deswegen gibt es hier meine Auswahl für den Frühling. Auch wenn es im Moment nicht so aussieht, es ist Frühling! Definitiv ist es Frühling! Er macht nur eine kleine Pause und kommt dann hoffentlich mit einer großen Blumen-Kanone wieder. Bis dahin müssen wir uns doch fit machen, und wenn ich fit sage meine ich ganz genau WIDE FIT. Der breite Fuß braucht einen breiten Schuh und dafür habe ich Euch eine Auswahl zusammengestellt. Modisch, weite Schuhe für jeden Geldbeutel. Die Absoluten Must Haves dieser Saison!

 

 

Block Absatz

So ungefähr alle 20 Jahre feiert der Block-Absatz seine Wiederkehr. Das letzte Mal in den 90ern gesichtet darf der dicke Heel in diesem Jahr nicht fehlen. Passend zu Jeans, und T-shirt oder auch Maxi Kleidern verleiht der Schuh den Maximalen Bohoo Chic.

Rüschen, Schleifen & Details

Volants, Schleifen, Rüschen und andere verspielte Details waren auf der Fashionweek der Renner. Wer romantisch und weiblich durch den Frühling starten will, braucht auf jeden Fall ein paar dieser Schätze!

Flache Puschen & Mules

Vorbei die Zeit der Flip Flops! Adiletten, Pushen und Mules ala Peggy Bundy sind jetzt der Hit! Süß und bequem sollen die neuen Schlappen sein. Perfekt mit Midi-Röcken, und 3/4 Hosen hinterlassen diese Schuhe ein cooles Statement zum Outfit.

Espadrille

Espadrille lassen sich schon seit einigen Saisons nicht mehr wegdenken. Nichts verleiht mehr das Gefühl von Urlaub, Sonne und Strand. Wer das Gefühl im Sommer nicht missen will, der sollte den Capri Chic mit weißen Hosen und Marine Details aufleben lassen.

Ankle Wrap

Ballerinas sind Out! Die können getrost im Schrank bleiben, aber die eleganten Tänzer haben und einen anderen Trend mit gegegben. Schuhe mit verspielten Bändern die um den Knöcheln geschnürrt werden sind dramatisch und elegant zu gleich. Perfekt mit High Heels ( natürlich Block-Absatz) zum ausgehen, oder flach fürs Büro.

Sneaker

Sneaker werden wichtiger in der Fashion-Branche. Die bequemen Treter haben sich etabliert und werten einige Outfits auf. Wichtig sind neben den neuen Details, und Farben ist natürlich die Sauberkeit. Vorbei die Zeit der abgeranzten Chucks! Cleane Sneaker sind In!

One Comment

  • Claudia

    21. April 2017 at 21:03

    Oh mein Gott Mia, was tust Du mir da an! Da sind ja soooooo schöne Schuhe dabei, von denen ich bisher gar nicht wusste, dass ich sie unbedingt haben muss! 🙂
    Aber ehrlich jetzt, ich danke Dir für diese Inspiration! Jetzt weiss ich endlich, wonach ich suchen muss!
    Die roten Sandalen mit den Bändern sind ja richtige Hingucker! Und die weissen Block-Absatz-Schuhe von New Look gehören auch zu meinen Favoriten!
    Ich bin sowieso ein Riesen-Fan von Block-Absätzen! Einfach, weil sie bequem sind und dennoch gut aussehen! Und weil man so auch im Alltag höhere Absätze tragen kann!
    Meine Beine sind ja seit meiner Erkrankung vor zwei Jahren leider nicht mehr so High-Heel-tauglich wie sie einmal waren und deshalb bin ich mehr als froh über diese Alternative! 🙂

    Liebe Grüße!
    Claudia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3