Infos

  • Home
  • /
  • Beauty
  • /
  • Lippenstift Faves für den Frühling

Lippenstift Faves für den Frühling

Wer meinen Blog bereits etwas länger verfolgt weiß von meiner großen Lippenstift-Obsession. Abgesehen von dem Fakt, dass jede Farbe auf den Lippen das Gesicht strahlen lässt, spielen die Farben auch eine Rolle in jedem meiner Looks. Meine Sammlung an Lippenstiften, Glossen und Lipcremes ist also nicht nur ein Drang unnötig etwas Hübsches zu kaufen, nein es erfüllt auch einen Zweck. Jedes Outfit kann von Lippenstiften in
der gleichen Farbfamilie profitieren. Von einem soften Nude bis zu einem kräftigen Pink kann jeder Lippenstift seine eigene Geschichte zum Outfit
beitragen.

Im Frühling wechsel ich vom mattem Herbst/Winter zu glänzenden Texturen für Frühling/Sommer, denn auch das Gesicht möchte den Frühling
begrüßen. Kräftige Farben spielen für mich im Winter absolut keine Rolle, doch jetzt darf ich sie wieder auspacken und zeige euch meine liebsten
Lippenstifte für den Frühling. Ich hoffe euch gefällt meine Auswahl, und erzählt mir doch bitte welche eure Lieblinge sind.

 

Annayake Perfec Rouge 06

Dieser Lippenstift von Annyake ist sehr angenehm auf den Lippen zu tragen. Auch ohne Lipliner läuft der PERFECT ROUGE nicht aus. Das ist mein erster und einziger Lippenstift von Annayake, den ich geschenkt bekommen habe. Die Farbe ist ein Traum oder? Leicht rosa-pink mit einem zarten Schimmer. Perfekt für die erste Jahreszeit und deswegen auch ganz oben auf meiner Liste.

Shiseido Perfect Rouge PK 417

Etwas Kaugummi auf den Lippen? So ein quietsch-pink kann auch mal gut tun und lässt vor allem Outfits mit einem schönen blau irgendwie richtig gut aussehen. Für so eine Farbe braucht es ein gutes Händchen damit es nicht trashig aussieht, und kann in der richtigen Harmonie wirklich edel aussehen. Der Lippenstift trocknet nicht aus, verläuft nicht in die Fältchen und damit hat man schon die halbe Miete um nicht „for sale“ auszusehen.

Flormar Long Wearing L14

Ein weiterer, sehr greller Lippenstift, den ich gerne zu hellen Kleidungsstücken trage. Vor allem hat er zusammen mit beigen Kleidungsstücken ein wunderbaren Effekt. Deswegen im Frühling ein wahrer Freund. Flormar hat trotz des günstigen Preises eine tolle Qualität und hält wirklich lange. Leider gibt es Flormar nicht mehr bei Douglas, deswegen habe ich Euch unten einen ähnlichen von Zoeva verlinkt.

MAC Cremesheen Coral Bliss & NYX soft matte lip cream SMLC02 Stockholm

Die Kombination dieser beiden Lippen-Produkte hat es mir angetan. Zuerst gebe ich die matte Lipcreme auf die Lippen und dann den cremigen MAC Coral Bliss. Der hebt den matten Effekt auf und lässt einen corall-farbigen Schimmer auf dem NYX glänzen. Zudem hält durch die matte Grundierung diese Kombination den ganzen Tag. Für mich; einer der besten Alltags-Lippen Zusammenstellungen überhaupt!

MAC Matte Please Me

Die Ausnahme bestätigt die Regel. Der matte PLEASE ME von MAC Cosmetics ist für mich mein Jahres-Lippenstift. Dieser gehört für mich in jede Jahreszeit, weil er tatsächlich einer meiner Lieblinge ist, ohne den ich nicht auskomme. Zudem passt er so gut zu meiner Haarfarbe, dass ich ihn zu fast jedem Outfit tragen kann. Also klare Empfehlung für alle blassen Brünetten <3

 

SHOP MY LOOK

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3