Infos

  • Home
  • /
  • Fashion
  • /
  • Was Viktoria Beckham mit Plus Size zu tun?

Was Viktoria Beckham mit Plus Size zu tun?

Als ich den Namen Viktoria Beckham in Verbindung mit Plus Size las, dachte ich tatsächlich über einen verspäteten Aprilscherz nach. Da habe ich mich schwer getäuscht. Tatsächlich hat Viktoria Beckham in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Modeunternehmen Target eine Kollektion herausgebracht welche auch Plus Size Kleidung enthält. Wer tatsächlich dahinter steht, und steckt lässt sich nur vermuten. Es liegt aber nahe zu erwähnen, das Target da mehr Einfluss darauf hatte, als die Modeschöpferin selbst, die in eigener Sache die Plus Size Nische nie Erwägung gezogen hat.

„Durch meine Arbeit mit Target kann ich so viel mehr Menschen erreichen. Das liegt nicht nur an den Preisen, sondern auch daran, das Target ein so umfangreiches Filialnetz in ganz Amerika hat. Mit dieser Zusammenarbeit kann ich endlich Frauen ansprechen, an die ich in der Vergangenheit nicht herankommen konnte. Meine Vision ist es, Frauen stark zu machen und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie wie die beste Version ihrer selbst aussehen. Das sollen nicht nur Menschen sein, die über besondere finanzielle Mittel verfügen.“

Target kollaboriert öfter mit verschiedenen High Class Designern und kreiert dadurch besondere Kollektionen für den etwas kleineren Geldbeutel. Ein ähnliches Konzept hat auch H&M mit Kenzo,Versace, Jimmy Choo, Lanvin und vielen anderen. Bei diesen Kollektionen gab es seitens Target selten eine Weiterführung in den Plus Size Bereich, und bei H&M tatsächlich noch nie! Da lässt sich nur hoffen das H&M für seine zukünftigen Kollaborationen von Target inspirieren lässt. Bitte! Bitte! Bitte!

Die Kollektion von Viktoria Beckham x Target gibt es seit dem 9. April hier auf Target.com zu kaufen.Target liefert auch nach Deutschland, und rechnet beim Bezahlvorgang die Zoll-, und Versandgebühren aus. ( Hinweis: Leider funktioniert es nicht ganz so einfach. Target weist beim Bezahlvorgang darauf hin, dass die Artikel nicht nach Deutschland gesendet werden können! Mies!)

Wie gefällt euch die Kollektion?

 

 

quelle: target.com

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3