Infos

Plissee & Turtle Neck

 

Überall, ja überall sehe ich auf angesagten Blogs Plissee-Röcke und Rollkragenpullover. Mich hat es erwischt, ich liebe diesen Style und wie ihr sehen könnt ist dieser definitiv Plus-Size tauglich (wie jeder andere moderne Stil ebenfalls). Die wichtige Frage ist doch eher ob dieses Outfit wintertauglich ist? Ganz ehrlich? Nur wenn du nicht auf öffentliche Verkehrsmittel  angewiesen bist! Stundenlang würde ich im kalten Januar damit nicht draußen verbringen. Eventuell solltest du bis zum Frühling mit diesem Style warte, wenn du eher eine Frostbeule bist. Eins ist sicher! Bis zum Frühling werden hier bestimmt einige Röcke eintreffen die nur noch mit Pullovern gestyled werden.

 

 

SHOP MY LOOK

Turtle Neck: H&M+ (similar here)
Skirt: H&M+ (similar here and here)
Jacket: H&M (similar here)
Bag: H&M (similar here)

                                

Dann stelle ich euch doch mal gleich meine neusten Errungenschaften vor. Mein neuer langer metallisch glänzender Plissee Rock von H&M, mit meinem gemütlich Rollkragen Pullover ebenfalls von H&M. Im Grunde ist das ganze Outfit von H&M, denn der Bestellfinger zuckte ganz schön als ich mal wieder Shop stöberte. Neben den beiden oben genannten Teilen, kamen auch noch die groben Stiefel und die kleine hübsche Tasche mit. Auch eine neue Lederjacke war im Karton aber leider passte diese nicht über meine muskolösen (ha ha!) Arme. Die Suche nach einer Neuen ist im vollen Gange! Deswegen durfte meine altbewährte und uralte Jacke wieder einen Auftritt haben. Der gesamte Style fügte sich einfach zusammen und ich habe mich pudelwohl gefühlt. Kann ich euch zu einem Versuch von Rock und Pullover inspirieren? Ja, oder? Oder? Oder? Ich freue mich auf eure Meinung zu dem Look! 🙂

One Comment

  • claudia

    17. Januar 2017 at 19:25

    Ich weiss nicht, ob ich mich mit meinen breiten Hüften über Plisseeröcke drüber traue, aber bei Dir sieht es einfach fabelhaft aus! Die ganze Kombination ist sehr gelungen, ich persönlich würde vermutlich eine etwas grössere und derbere Tasche dazu kombinieren ;-).
    Sollte mir in irgendeinem Geschäft so ein Rock unterkommen werde ich ihn auf jeden Fall probieren – Deine Fotos machen da schon Lust drauf! Und abgesehen davon hoffe ich, endlich so eine Lederjacke, wie Du sie hier trägst zu finden… Bisher gabs immer zwei Hindernisse: Entweder zu teuer oder nicht in meiner Grösse vorhanden… 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3