Infos

Curvy Christmas 2016

 

Zusammen mit Curvy Christmas eröffne ich heute das letzte Türchen mit einem Outfit und einem Gewinnspiel.

Ich hoffe ihr habt die Feiertage genauso genossen wie ich und konntet euch von dem Stress erholen. Mit dem heutigen Tag schließt sich nun die Feiertags Saison und wir werden hoffentlich geruhter und entspannter ins neue Jahr gehen. Vielleicht gibt es heute noch die eine oder andere kleine Party, oder ihr bleibt einfach daheim mit euer Familie. Bei mir passiert in diesem Jahr nichts obwohl ich große Lust hätte. Wir bleiben zu Hause, und haben es der Familie frei gestellt obgleich sie kommen mögen oder auch nicht. Es wird definitiv Pizza bestellt, und kein Aufwand betrieben. Im Grunde genommen wird das ein Tag wie jeder andere.

Vor einiger Zeit frage mich schnittchen ob ich Lust hätte ein Kleid zu nähen. Schnittchen stellt Schnittmuster her und hatte mich, und ein paar Plus Size Blogger auch schon vor zwei Jahren für das Buch Sahneschnittchen als Model engagiert. Hier der Post dazu.
Lust hatte ich! Auch wenn die Zeit eigentlich fehlte, sagte ich zu, und suchte mir den Schnitt  Jeannie aus. Um eine Freizeit-Version davon zu schneidern benutzte ich elastischen Samt in bordeauxrot. Durch die extreme Elastizität des Stoffes entschied ich mich den Stoff gedehnt einzufassen, aus diesem Grund fällt das Kleid etwas lockerer  und weicher aus. Wie findet ihr es? Es war leichter und schneller fertig als erwartet! Ich freue mich sehr über mein selbst genähtes Einzelstück im Schrank, und hoffe ich finde ich Zukunft wieder etwas Zeit für dieses Hobby.

 

 

Heute eröffne ich das letzte Türchen des curvychristmas Kalenders. Mein Gewinn ist etwas für Nähfreudige und welche die es noch werden wollen. Passend zu meinem Outfit gibt es:

  • Das Sahneschnittchen Buch mit Schnittmuster in den Größen 46 – 56 (im Wert von 24,99€)
  • Einen Gutschein im Wert von 20€ für den schnittchen Shop
  • …und als kleines Gimmick die Näh-Tattoos

Und so nimmst du Teil:

Schreibe einen Blog-Kommentar mit deinen Wünschen und Erwartungen an infatstyle.de . Bitte gebe deine korrekte E-Mail Adresse an, denn auf diese wirst du im Falle des Gewinns benachrichtigt.

Regeln:
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein
  • Das Gewinnspiel ist nur offen für Deutschland
  • Das Gewinnspiel startet am 31.12.16 um 10:00 Uhr und endet am 06.01.17 um 0:00 Uhr
  • Rechtsweg ausgeschlossen. Gewinne werden nicht Bar ausgezahlt.
  • Gewinner wird per Auslosung ermittelt und auf die angegebene E-Mail Adresse benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen, wird neu ausgelost.

Ich wünsche dir viel Glück, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! Schaut doch mal bei der Theodora vorbei, sie eröffnete gestern Ihr Türchen.

 

Mia

13 Comments

  • Brigitte

    31. Dezember 2016 at 10:10

    Danke für das letzte Türchen,

    Viel Glück für 2017 für dich und deine Familie. Schön wären spielplatztaugliche feminine Mode. Würde mich super über das Nähset freuen. Habe bis jetzt nur Kleidung repariert und gerade aus genäht. 🙂

    Antworten
  • Sabine

    31. Dezember 2016 at 10:16

    Hallo Mia,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen Silvester Abend und ein glückliches neues Jahr 2017.

    Was ich mir wünsche? Gesund und glücklich zu sein , wieder Zeit zu haben meine Nähprojekte zu beenden und Neues auszuprobieren. …und das meine Tochter ihr Wunschstudium beginnen kann und sie glücklich ist.
    Allen Blog schreibenden jungen Frauen wünsche ich weiterhin viel Erfolg….mich selbst habe ich noch nicht getraut so etwas zu beginnen.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Sabine

    Antworten
  • stranvesia

    31. Dezember 2016 at 11:27

    Auf curvy christmas“ habe ich viele tolle frauen gesehen, die sich so toll anziehen können. Dies soll in 2017
    für mich ansporn sein, auch mal aus der reihe zu tanzen, denn bei meiner 48/50er figur hab ich mich in regel
    nicht getraut.
    Mädels, Dankeschön.

    Antworten
  • Manja

    31. Dezember 2016 at 14:25

    Liebe Mia,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein wunderbares 2017.

    Was für ein toller Gewinn, denn ich habe mir vorgenommen, endlich einen Nähkurs zu machen und mehr richtig mit nähen anzufangen.

    Liebe Grüße
    Manja

    Antworten
  • ANDREA

    31. Dezember 2016 at 15:55

    Huhu,
    Was für ein tolles Kleid in deinem Outfitpost. Davon würde ich gerne noch mehr sehen. Ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles Gute und viel Erfolg 🙂

    Andrea

    Antworten
  • Daniela

    31. Dezember 2016 at 17:44

    Liebe Mia

    Wie schön wieder von dir zu lesen. Ich hoffe du konntest bisher dein Mutterglück voll genießen und findest jetzt wieder ein wenig mehr Zeit für deinen Blog. Hab dich echt vermisst ❤️
    Wünsche dir und der kleinen Familie ein gutes neues Jahr und besonders viel Gesundheit
    Daniela

    Antworten
  • Stephie Lüer

    1. Januar 2017 at 15:17

    Heeeey liebe Mia,
    Was ein cooles Türchen! Ich hab mir vorgenommen für 2017 mir mehr vom kreativen Ausgleich zu gönnen. Mich entspannt nähen, basteln, malen und gestalten total doch ich komme viel zu selten dazu!
    Erstmal möchte ich dir sagen, dass ich deine DIY Beiträge super toll finde!! Und deine Haare *lach*
    Mehr wünschen würde ich mir persönliche Beiträge, etwas über dich explizit ❤️

    Hab einen wunderschönen Start in 2017.
    LG Stephie (stephanie.lueer[at]ymail.com)

    Antworten
  • Tatjana

    2. Januar 2017 at 7:45

    Oh Gott für Deine Haare würde ich ja töten… 🙂 … Ich will wieder anfangen zu nähen… Ich hoffe bald im Sale eine Maschine zu ergattern und dann starte ich wieder durch! Ein bisschen kann ich es ja,… Aber über tricks und Kniffe freue ich mich immer 🙂
    Hab ein tolles Jahr !!!

    Antworten
  • Birgit

    2. Januar 2017 at 11:25

    Guten Morgen liebe Mia,
    wow, ein tolles Gewinnspiel hast du dir für uns ausgedacht 🙂
    Die Fotos sind der Wahnsinn – vielen Dank für ein weiteres tolles Oufit!
    Ich wünsche mir für 2017 etwas mehr Selbstvertrauen in mich und meine Rubensfigur.
    Daher würde ich mich sehr freuen, zu gewinnen und mir selber ein tolles Kleid zu schneidern.
    Dein Blog ist ein Inspiration für mich. Du zeigst mir, wie ich durch Outfits und Make-Up ein gesundes Selbstvertrauen finden kann – vielen Dank!
    Ich hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr 🙂
    Alles Liebe
    Birgit

    Antworten
  • Laura A.

    5. Januar 2017 at 18:20

    Das ist ein ganz tolles Gewinnspiel! Tatsächlich wäre es nur halb eigennützig das Set zu gewinnen – ich nähe selber (noch) nicht, aber meine beste Freundin näht viel und beginnt dieses Jahr eine Ausbildung zur Bekleidungstechnischen Assistentin. Und wir finden beide dass es viel zu wenige schöne große Kleidung gibt 😉 Mein einziger Vorsatz für dieses Jahr ist es mehr Kunst zu schaffen – Allerdings hoffe ich auch noch meinen Bachelor gut hinzukriegen und für die Weiterbildung meiner Wahl angenommen zu werden 🙂 Ich wünsch dir ein Frohes Neues!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3