Infos

Velvet Love

Unbenannt #10

 

Definitiv ist Samt ein Must-Have dieser Saison, und wer modisch mitmischen will sollte diesen Trend auf keinen Fall ignorieren. Für mich passt Samt wunderbar in die kalte Jahreszeit. Er wirkt immer mystisch und okkult, wie die 90er auch waren. Der Trend stammt wie schon sämtliche Trends des Jahres aus den 90ern. In meinem Kopf bilden sich Bilder aus meiner Jugend und ich muss an meine Lieblingsserien denken. Sabrina, total verhext, Charmed, Buffy und Angel… kein wunder  dass ich dabei an Okkultismus denken muss. Wie steht ihr zu dem Trend, und was waren eure Lieblingsserien?
Ohje, ich glaube ich muss jetzt alles rewatchen.
Passend zu Black Friday zeige ich euch meine liebsten Samt-Pieces aus meinem Lieblingsshop Asos. Mit GOGOGO gibt es aktuell 20% die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Viel Spaß beim shoppen !

von links nach rechts

2 Comments

  • Aline

    27. November 2016 at 15:07

    Auch wer kräftig gebaut ist, muss sich nicht hässlich anziehen, wie Sie auf Ihrem Blog eindrucksvoll beweisen. Der Blog gehört ab heute auch zu unserer regelmässigen Lektüre. Toll gemacht!

    Antworten
  • Tamara

    30. November 2016 at 9:13

    Hallo liebe Mia, ❤

    sehr schöner Blogbeitrag ❤ .Samt ist wunderbar kuschelig und man fragt sich angesichts Ihrer Blogposts, wo eigentlich der wunderbare klassische Nickypullover der Siebziger und Achtziger geblieben ist. ❤ Er sollte ein Revival erleben, nicht nur aus nostalgischen Gründen. Samt ist natürlich immer noch mit dem Edel-Touch behaftet – vollkommen zu Recht. Doch passende Schuhe und Stiefeletten in Übergrößen finden sich zu beidem – zum Beispiel bei uns.

    Liebe Grüße
    Tamara
    http://www.schuhxl.de
    SchuhXL – Schuhe in Übergrößen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3