Infos

Casual as usual

Es ist so lange her. Wo soll ich anfangen?

Wie geht es euch?

Mir geht bis auf andauernde Müdigkeit sehr gut. Die Schwangerschaft hatte mich am Ende mehr mitgenommen als ich gedacht hätte. Die Wärme, die Wassereinlagerungen und ein paar Krankenhausaufenthalte hielten mich von allem ab was auch nur annähernd Spaß machte. Zuerst war da der Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung, dann plötzlich 6 Wochen vor dem ET platze meine Fruchtblase. 25 Stunden wehen später war dann die Mini Maus da. Jetzt sind seit dem drei Monate vergangen, einen Alltag gibt es nicht, denn mit jedem Wachstumsschub ändert sich die Routine. Ich hoffe nichts desto trotz mit etwas Disziplin wieder hier mehr bloggen zu können. Es fehlt mir ungemein!

 

camo01

Weiter geht es mit meinem Outfit. Da mein Körper noch seine endgültige Form erreichen musste (das hört sich bescheuert an, aber ich sag nur Wassereinlagerung!) habe ich nicht viel geshoppt. Hier und da ein paar Basics, daher habe ich in meinem Schrank etwas hübsches zusammen gesucht und hoffe euch wieder inspirieren zu können.

camo02

Es gibt genau drei wichtige Essentials für den kommenden Herbst/Winter. Jedenfalls für mich!

Camouflage, Overknee-Stiefel und Turtleneck sind in dieser Saison nicht weg zu denken. Vorallem Overknee-Stiefel haben es mir angetan und da bin ich bemüht in diesem Jahr Samt Overknees für stramme Waden zu bekommen. Falls ihr welche entdeckt habt rein zufällig, lasst es mich wissen. Ich begebe mich jetzt auf Suche und fröne dem Online – Shopping. Alternativen zu meinem Outfit gibt es weiter unten. Bis demnächst dann hoffentlich!

camo03

 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3