Infos

  • Home
  • /
  • Beauty
  • /
  • [Review] Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade

[Review] Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade

Da das Thema Beauty auf meinem Blog nicht zu kurz kommen soll möchte ich wieder anfangen euch von meinen liebsten Beauty-Produkten zu erzählen.
Eines dieser Produkte führt schon einige Zeit meine persönliche Hitlist. Heute präsentiere ich euch die Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade vorstellen.

Augen sind ja bekanntlich die Fenster zu Seele, und somit sind doch Augenbrauen die schmückenden Gardinen, oder? Für mich gibt es definitiv kein Makeup welches nicht die Augenbrauen mit einbezieht. Leider habe ich von Natur aus keine schön geformten Augenbrauen, weswegen ich schon seit Jahren verschiedene Augenbrauenprodukte getestet habe. Puder, Stifte und Gele aber die meiste Problematik machten mir die doch zu sehr rotstichigen Produkte die es in den gängigen Drogerien und Pafümerien gibt.

Preis und Bezug

17-18€ via Beautybay.com

Die Farben

Die Farbwahl ist wohl das schwierigste bei der Online Bestellungen, von elf verschiedenen Farben habe ich mir 4 Brauntöne bestellt um die perfekte Farbe für mich zu finden.
Zur Zeit nutze ich Ash Brown am häufigsten.
Die anderen Farben nutze ich meine Kunden. Bei blonderen Typen kommt Taupe zum Einsatz und je nach Haarfarbe, und Unterton der Haarfarbe nutze ich die anderen Pomaden.

 

Die Anwendung

Zu Beginn hatte ich viele Probleme beim Auftrag da ich eindeutig zu viel Produkt nutze und dementsprechend wie Cruella de Vil aussah. Mittlerweile habe ich aber den Bogen raus und arbeite mit den richtigen Tools. Ich nutze den Anastasia Beverly Hills Pinsel mit der Nummer 15, und einen sogenannten Spooli von ebelin. Den Spoli habe ich gebogen um besser damit arbeiten zu können.
Mit dem Pinsel nehme ich etwas Farbe auf und fange an meine Augenbrauen nachzuziehen. Mit möglichst wenig Produkt! Den Spooli verwende ich um das Produkt zu verblenden, und Kanten zu vermeiden. Nachdem ich etliche Augenbrauenpinsel ausgetestet habe empfehle ich direkt das Original zu bestellen um von vorherein die richtige Anwendung zu garantieren. Mancher Pinsel ist zu hart, ein anderer zu weich. Die Anastasia Beverly Hills Pinsel haben den richtigen Druckpunkt.

 

Vor- und Nachtteile

+ hält den ganzen Tag (auch Abend) ohne zu verwischen
+ sehr ergibieg
+bei richtiger Anwendung dosierbar von Natürlich bis stark betont

– Dosierung und Auftrag müssen erst geübt werden
– Bestellung nur Online/Ausland
– Farbauswahl schwierig
-evtl. der Preis







Fazit

Im Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden mit der Dipbrow. Der Hype darüber ist mehr als gerechtfertigt. Ich nutze meinen Pot schon mehr als ein Jahr fast täglich, und er wird mir auch noch lange Zeit reichen. Das Ergebnis ist für mich eines der besten und natürlichsten Ergebnisse.
Das Ergebnis hält zuverlässig den ganzen Tag, und hat bei mir auch schon so manch Tanzabend überstanden. Ganze klare Empfehlung und 5 Sterne [*****]!

 

 

No Comments

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3