Infos

Chi Chi Girl

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Der erste Blick, es knistert und es fliegen Schmetterlinge im Bauch. Noch nie gesehen, berührt und gerochen aber trotzdem weißt du es wird immer eine besondere Beziehung zwischen euch geben?
So erging es mir bei dem Anblick von diesem Kleid!

Geschmäcker sind verschieden, und nicht jedem wird dieses Kleid gefallen aber ich bin hin und weg. Vielleicht liegt es auch nur an dem aktuellen Cinderella Film, welcher mich zum prunkvollen Kleid inspiriert hat, oder an meiner Vorliebe zu Prunk, Kitsch, und Barock. Egal aus welchem Grund ich mich zu dem Kleid entschieden habe, ihr sehr wie sehr ich mich darin wohl fühle, oder?

Für meine Frisur und Make-Up habe ich eine halbe Ewigkeit vorm Spiegel verbracht. Habe mir Zeit genommen und viel Haarspray. Dabei rausgekommen ist ein dramatisches Abend-Makeup mit einer romantischen Frisur die mir halb die Arme verdreht hat beim zusammen stecken.

Die Accessoires sollten dem Kleid nicht die Show stehlen, also entschied ich mich (vorallem weil ich keine gläsernen Schuhe hatte, und die teuren Jimmy Choos nicht ins Budget passten) für eine „gläserne Tasche“. Perlen-Ohrringe, und die feingliedrige Körperkette gaben noch den den nötigen Stylefactor.

Dress – Chi Chi Curve (hier)
Shoes – Zara
Clutch – New Look
Bodychain – boohoo

21 Comments

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3