Infos

Plus Size Beauties – beauté plantureuse

Vor einiger Zeit habe ich bei Facebook eine neue Kategorie angekündigt; die Plus Size Beauties. Plus Size Frauen mit verschiedenen Körperformen und individuellen Stilen sollen sich hier in dieser Kategorie wiederfinden. In regelmäßigen Abständen möchte ich euch hier ein paar Plus Size Frauen vorstellen. Wollt ihr auch dabei sein, dann scheut euch nicht davor. Mit oder ohne Blog. Es sind alle Frauen willkommen sich hier mit einem Outfit zu präsentieren wollen. Meldet euch einfach unter infatstyle [at ] yahoo . de

Die erste Plus Size Beauty ist Amélie, welche ich auch schon lange Zeit persönlich kenne. Es freut mich unheimlich Sie euch hier vorzustellen, denn Sie hat definitiv ihren eigenen Stil den sie liebt und lebt. Schlicht, elegant mit einem Hang zur Detailverliebtheit. Dein Outfit erinnert mich an einer meiner liebsten Disney Filme und damit kann ich Cruella´s Liebe zu dem gepunkteten Mustern gut nachvollziehen.





Mein Name ist Amélie und ich blogge auf http://beauteplantureuse.blogspot.de/. Mia und ich haben etwa zeitgleich mit dem bloggen begonnen, also begleiten wir uns nun schon über 3 Jahre. Auf meinem Blog, wie sollte es auch anders sein, geht es um Plus Size Mode. Ab und zu versuche ich auch mal andere Einflüsse, wie etwa die Naturkosmetik, einzubringen. Viele von euch kennen meinen Blog bestimmt bereits, alle andere lade ich herzlich ein, auch einmal vorbei zu schauen.

Das Outfit habe ich in ähnlicher Version schon einmal auf meinem Blog gezeigt (LINK: http://beauteplantureuse.blogspot.de/2014/10/outfit-ein-dalmatinerkleid.html ), allerdings wollte ich das Kleid dieses Mal ein bisschen feiner kombinieren. Daher wechselte ich die Boots zu Lackballerinas und die Strickjacke zu einem edleren Blazer. Für mich ist das Outfit somit immer noch absolut alltagstauglich, aber durchaus auch auf einer bevorstehenden Weihnachtsfeier oder ähnlichem zu tragen.

 

No Comments

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3