Infos

The short Skort

Es waren genau fünf Minuten Zeit die Fotos zu schießen bevor es endgültig dunkel war. Die Einstellungen waren für die Lichtverhältnisse schlecht gewählt. Da das Outfit trotz der schlechten Einstellung zu erkennen ist habe ich mich dann für eine Veröffentlichung entschieden. Es liegt etwas Effekt über den Bildern, ich hoffe das stört euch nicht.

There were exactly five minutes to shoot the photos before it was dark. There is some effect on the pictures, I hope you do not mind.

 Zum ersten Mal hatte ich meinen Fransen Pullover den ich im Sommer Sale von Asos gekauft habe getragen. Er sollte einen besonderen Auftritt bekommen und fügt sich perfekt in dieses Outfit ein. Raffinierte Schnitte mit gedeckten Farben.
For the first time I wear the sweater that I bought in the summer sale of Asos. I love the distinctive design with muted colors.

Die Weste durfte ich mir kürzlich bei HSE24 aussuchen nachdem ich einen Blick auf die aktuelle Kollektion geworfen habe. Was auf den Bildern leider schlecht zu sehen ist, sind die Schmuckstücke auf dem Fake Leder Kragen welches als Accessoire schon gut funktioniert. Weswegen ich nicht mehr als eine Uhr dazu getragen habe. Es ist tatsächlich eines meiner liebsten Outfits der letzten Zeit. Magst du es?

The vest I pick recently at HSE24 after I’ve taken a look at the current collection. There are jewels on the fake leather collar which already works well as an accessory. Which is why I have not worn as a clock to it. It is actually one of my favorite outfits. Do you like it?

Jumper – Asos
Vest –c/o HSE24 (Sarah Kern)
Skort – Forever 21
Thights – Primark
Shoes – Primark

Watch – James+Jules

30 Comments

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3