Infos

[TAG] Parfüm

[TAG] Parfüm.
Die Liebe Doreen hat mich getagged, es geht um die Parfüm Sammlung, leider muss ich sagen das ich genau diese in letzter Zeit so ziemlich vernachlässigt habe. Aber what solls, ich bin trotzdem dabei!
So wühlte ich mich durch die, unkenntlich vollgestopften Teerarien meiner Kommode, und habe ein paar meiner Lieblingsflaschen heraus gekramt. Und sehe da SIE sind es & BLEIBEN es, meine Liebsten Parfums. Jeder der sich so in etwa mit Düften auskennt wird wohl erkennen das sie alle diesselbe Essenz haben, Vanille! Ich liebe den Duft der Vanille und zwar in Parfum, in Deos, in Schampoos, in Muffins (sabber) , in Kuchen, in Ordnung ich hör ja schon auf.
So nun aufsteigend zu meinen Top 4:
An 4. Stelle  mein Jil Sander Sun Delight, ich mag den Duft sehr gern. Er ist leicht und frisch und hat trotzdem eine orientalische Note. Die Flasche ist sehr sehr sehr ergiebig ich habe Sie nun seit fast 3 Jahren und ich bin nicht gerade geizig mit dem Sprühen, aber ein Everyday FAV ist er nicht der Jil.
An 3. Stelle steht mein neuster Duft die Neuauflage von Christian Dior´s Hypnotic Poisen Eau Sensuelle. Er ist weniger Vanille lastig, ist dadurch etwas leichter im Duft hat aber noch die Grund Duftnoten. Ich habe die Flasche erst kürzlich geschenkt bekommen und ich kann mich mit dem Duft anfreunden. Er gefällt mir besser als Sund Delight aber kommt nicht an meine Favoriten.
An 2. Stelle mein Dolce Gabbana The One. Ich weiß noch als ich das erste mal dran Schnupperte, dachte ich an Klostein! Aber der Duft entwickelte sich erst auf dem Körper und dann war ich angefixt!! 
An 1. Stelle ist für mich mein Christian Dior Hypnotic Poisen. Seit vielen , vielen Jahren ein Fan, Meine zigste Flasche mein Duft meine NUMMER 1!!

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3