Infos

Schokoääääähm

Hi, vor ein paar Tagen habe ich beim „Schokoholic“ Post ja schon erwähnt das es ein Test wert ist.
Vor gerade mal 10 Minuten kam das Päckchen an, natürlich hab ich das Päckchen bei offener Tür schon aufgerissen weil ich ja wusste was mich erwartet.
Jaaaaa es ist da und naaaaaaaaaaaaaaaaaja die Bilder sprechen für sich .

Als ich die Fotos schießen wollte passierte mir auch noch das

Nicht so Toll wenn das in der Tasche passiert oder??

Zum „Gloss“ selber: Also Glossy halte ich Ihn nicht gerade hat eher was von einem sehr alten Labello Stift der nicht mehr genug abgibt, er riecht auf jeden Fall sehr schokoladig!!
Es gab einen Warnhinweis:

Also man sollte es nicht Essen, ich hab trotzdem mal waghalsig probiert, der geschmack ist neutral, schmeckt würd ich sagen nach nix, und er gibt einen klein bisschen Farbe ab, ein hässlichen hellbraunen Film.
Naja als Gloss würd ich Ihn zwar nicht benutzen aber als Schlüsselanhänger bei dem man sich Appetit holen kann.

LG S-Mia

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3